Unglaublich, die Geburtsurkunde von Barack Hussein Obama ist gefälscht

Beim Surfen im Internet entdeckte ich zufällig die Website http://www.science.co.il (Israel Science and Technology). Diese Website wird von dem bekannten, renommierten, israelischen Professor Israel Hanukoglu betrieben. Herr Prof. Hanukoglu erbringt den Beweis dafür, daß Barack Obama’s Geburtsurkunde gefälscht ist:

Beweis dafür, daß Obama’s Geburtsurkunde gefälscht ist (bitte anklicken!)

Schon allein die pure Fälschung der Geburtsurkunde wäre ein Skandal, aber der viel größere Skandal ist, daß Barack Hussein Obama niemals hätte US-Präsident werden dürfen, denn die US-Verfassung schreibt vor, daß nur ein in den USA geborener Mensch US-Präsident werden darf. Es gibt Hinweise dafür, daß Obama in Kenia geboren wurde (sein Vater war definitiv Kenianer und nicht US-Amerikaner). Aber egal, wo er wirklich geboren wurde, aufgrund der Tatsache, daß seine Geburtsurkunde gefälscht ist, kann Obama nicht nachweisen, daß er wirklich US-Amerikaner ist. Und außerdem bleibt die Frage, warum eigentlich seine Geburtsurkunde gefälscht wurde – eben um seinen wahren Geburtsort zu verschleiern und die USA als Geburtsort vorzutäuschen?

Außer Herrn Prof. Hanukoglu weisen noch etliche andere Leute nach, daß Barack Hussein Obama’s Geburtsurkunde gefälscht ist:

 

Interessantes Video zu Obama’s angeblicher Geburtsurkunde

Wie man YouTube-Videos starten kann trotz Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“ finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unglaublich, die Geburtsurkunde von Barack Hussein Obama ist gefälscht

  1. Zull, Matthias schreibt:

    Und selbst wenn, in Amerika ist eine Demokratiabstimmung angesagt. Wer das Rennen gewinnt wird Präsident .Ein Obama kam schon mal im alten Testament vor und sogar Gott segnete Ismael in gewisser hinsicht . Aber er lässet auch durchhblicken das die Ismaeliten „Normaden und/oder Kriegerisch sein werden . Was Obama angeht ist er auserdem ein Famielienvater und das ist mir schon mal was Wert. Ich versteh eh nich dax gezerre um Ihn, nur eeil Er Präsident geworden ist neidet man/frau das Ihm an, – so kommts mir irgentwie rüber.
    Im AT steht schon in den Psalmen das alle Völker Ihn Anbeten werden jnd alld ihre Knie beugen werden.
    Er wird wohl wissen wer letztlich eingehen darf in sein ewiges Reich.

  2. danker schreibt:

    ..nicht alles glauben was man im Internet liest! Diese Verschwörungs-Theorie ist übrigens schon ein paar Jahre alt.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama_citizenship_conspiracy_theories

    • Natürlich glaube ich nicht alles, was ich im Internet lese. Allerdings ist oben genannter Professor ein renommierter Professor in Israel und nicht irgendjemand bzw. kein Niemand. Außerdem war er sogar einmal Berater des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu (siehe Israel Hanukoglu) Glauben Sie, Netanjahu läßt sich von irgendwelchen Scharlatanen beraten? Ich sehe keinen Grund, Herrn Hanukoglu nicht zu glauben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s