Barack Hussein Obama fordert strengere Waffengesetze

Hypothese:

In den USA ist das Tragen von Schusswaffen legal. Leider kommt es immer wieder  zu Amokläufen, wo Täter wild um sich schießen.

Es erscheint zunächst mehr als verständlich, daß Barack Hussein Obama, Waffen’bamba, das Tragen von Schusswaffen kriminalisieren will.

Es scheint, Obama habe etwas Gutes vor. Es scheint, er möchte den amerikanischen Durchschnittsbürger davor bewahren, ggf. Opfer eines Amoklaufs zu werden.

Ich glaube jedoch, daß der Schein trügt.

Warum spielte Barack Obama unmittelbar nach der grausamen Ermordung des Journalisten James Foley durch IS-Schergen ganz ruhig und gelassen Golf? Die Ermordung jenes US-Bürgers scheint ihn wenig betroffen gemacht zu haben:

Wie man YouTube-Videos starten kann trotz Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“ finden Sie hier.

Amerika, die USA, die Vereinigten Staaten von Amerika, werden ganz offensichtlich von einem komplett gefühlskalten, pietätlosen Kobold regiert: Barack Hussein Obama.

Warum sollte man ihm unterstellen, er habe mit dem durchschnittlichen US-Bürger Mitleid, möchte jenen vor Amokläufern schützen, wenn er mit jener konkreten Einzelperson James Foley offensichtlich überhaupt kein Mitleid hatte?

Was folgt daraus?

Es könnte sein, daß Barack Hussein Obama das Tragen von Schusswaffen nicht deswegen kriminalisieren will, weil er US-Bürger schützen will sondern aus einem anderen Grunde.

Aus welchem Grunde denn?

Nun, Barack Hussein Obama will sich zum Alleinherrscher der USA und somit der ganzen Welt machen. Natürlich kann er das nur, wenn er vorher das Volk entwaffnet, denn die „aufgeklärten“ Amerikaner würden es sich wohl kaum bieten lassen, wenn der schwarze Mann mit Fledermausohren, dieser „unholy jackass“, wie ein Tyrann mit unbeschränkten Machtbefugnissen über sie herrschen würde.

Ende Hypothese.

Lieber Leser, ich wäre dankbar, wenn Sie durch Kommentare dazu beitragen würden, meine Hypothese durch Beweise zu untermauern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s