Gott führt Krieg gegen die USA (Vereinigte Staaten von Amerika) – schwere Stürme, sintflutartige Regenfälle und Feuer verwüsten das Land

Bis einschließlich heute (28. Dezember 2015) konnten sich die Amerikaner nicht dazu bequemen, endlich den schwarzen Teufel (das bezieht sich mehr auf seine Seele als auf die Farbe seiner Haut) aus dem Weißen Haus zu jagen. Gott reicht’s allmählich. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat ein Regent soviel Schaden angerichtet wie Barack Hussein Obama und die Amerikaner schauen einfach zu. Wofür haben sie eigentlich ihre Waffen? Nur, um sich damit gegenseitig zu erschießen? Nein, die Gründungsväter der USA räumten dem Privatmann ganz bewußt ein Recht auf Waffenbesitz ein, damit das amerikanische Volk alle Zeit die Möglichkeit hätte, eine tyrannische, korrupte Regierung zu stürzen, zu entmachten. Wenn sie noch lange warten, wird Obama ihnen ihre Waffen wegnehmen unter dem Vorwand, sie würden sich gegenseitig damit erschießen. Wer allerdings weiß, wie viele Amokläufe Falsche-Flagge-Aktionen waren, ausgeführt von amerikanischen Geheimdiensten?

Ich meine es wirklich so: Die Amerikaner lassen sich vom „inkarnierten“ Teufel regie-ren. Es ist viel zu wenig, ihn immer nur zu kritisieren und seinen Thron dabei nicht anzutasten. Die einzig angemessene Aktion wäre, ihn sofort zu entmachten und einzusperren.

Die Laxheit der Amerikaner bewirkt den Zorn Gottes, das Strafgericht Gottes.

Siehe auch:

US Supreme Court (Oberster Gerichtshof der USA) legalisiert Homo-Ehe – Gott wird Obama und die USA vernichten

Stoppt Barack Obama oder Gott wird uns vernichten!

Barack Hussein Obama ist der Antichrist

Ist Barack Hussein Obama der Antichrist?

“Gott” kann keinen Regen machen, aber die Religion ändern

Der Gott der Bibel zerstört die USA (Präsident: Barack Hussein Obama):

Obama macht sich über die Bibel lustig:

Obama spricht sich für die Homo-Ehe aus:

Obama freut sich über die Entscheidung des US Supreme Court, die Homo-Ehe zu legalisieren:

Obama spricht sich für grenzenlose Abtreibung aus:

Hinweis zum Starten der YouTube-Videos, oben. (bitte anklicken)

Sein schlimmstes Verbrechen aber ist, daß er alle Religionen in einen Topf wirft.

Siehe Barack Hussein Obama ist der Antichrist

Die Wahrheit im Gegensatz dazu:

Es gibt nur eine legitime Religion, das Christentum. Nur durch Buße, Glaube an Jesus und sakramentale Taufe einschließlich Kindertaufe können wir ein Gott wohlgefälliges Leben führen und nur so werden wir durchkommen am Jüngsten Tag. Wer Menschen vom Christentum abbringt oder abhält, indem er behauptet, alle Religionen seien gleichwertig, ist verantwortlich für ihre ewige Verdammnis. Obama ist also nicht nur ein Mörder von Embryonen und Föten sondern auch ein Seelenmörder – er ist schuldig an der Verdammnis von Millionen von Menschen, die er davon abhielt, zum Glauben an Jesus Christus, Gottes Sohn, zu konvertieren.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s