Kann der Teufel weinen? Obama vergießt Krokodilstränen.

(bitte deutsche Untertitel einschalten)

Wie man YouTube-Videos starten kann trotz Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“ finden Sie hier.

Siehe Krokodilstränen

Nur Hirnamputierte oder Oberbayern glauben, Obama wolle die amerikanischen Waffen-gesetze verschärfen, um die Zahl von Massenerschießungen, Amokläufen, etc. in den USA zu verringern. Man muß schon sehr naiv sein, zu glauben, jener schwarze Mann interes-siere sich für das Wohl des einzelnen Amerikaners und wolle ihn vor schießwütigen Landsleuten bewahren. Auch wenn er noch so viele Krokodilstränen vergießt, ist jedem vernünftigen Menschen klar, daß er nur das amerikanische Volk entwaffnen will, damit es sich nicht wehren kann, wenn er (Obama) demnächst eine Diktatur in den USA aufrichten wird.

Amerikaner werden allmählich unruhig:

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s