Kanadisches Parlament betet den Teufel an – sie skandieren: „vier weitere Jahre (für Barack Hussein Obama; R. B.)“

Im Zusammenhang mit dem Gipfeltreffen der nordamerikanischen Staatsführer in Ottawa hielt Barack Hussein Obama eine Rede vor dem kanadischen Parlament. Jenes kanadische Parlament scheint von diesem bösen Clown derartig verführt zu sein, daß es bedenkenlos skandierte: „vier weitere Jahre (für Barack Hussein Obama; R. B.)“

Wie man YouTube-Videos starten kann trotz Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“ finden Sie hier.

Mein Kommentar dazu:

Falls Barack Hussein Obama tatsächlich weitere vier Jahre regieren darf, er vier weitere Jahre im Amt bleibt, dann bedeutet das wahrscheinlich das kommende Ende der Welt bzw. den Anbruch des Jüngsten Tages. Jener böse Clown wird die Menschheit so zur Sünde und Gottlosigkeit verführen, falls er vier weitere Jahre bekommt, daß Gott nichts anderes mehr übrig bleiben wird, als diese Welt in der Person seines Sohnes Jesus Christus zu richten. Kommt es zu einer dritten Amtszeit Barack Hussein Obamas, dann steht die Wiederkunft Jesu Christi unmittelbar bevor.

„Er hat sich gesetzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s